Rosenheimer Fotobox Party Hit

Die Fotobox für Deine Party

Eine Fotobox ist der neueste Trend auf einer Party. Wer in letzter Zeit öfters mal zu Hochzeitsfeiern eingeladen war, mag so eine Fotobox schonmal gesehen und sogar ausprobiert haben! Nun gibt es auch für Rosenheim und Umgebung eine Fotobox für Deine bevorstehende Party, Geburtstag oder Hochzeit! Durch die einfache Funktionsweise können die Partygäste sehr viele Fotos von sich in der Gruppe oder alleine machen. Die Fotobox beschert unglaublich viel Spaß und Unterhaltung, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wie das genau funktioniert kannst Du hier nachlesen.

Wie funktioniert die Fotobox?

Die Fotobox steht oft etwas abseits des Trubels und Geschehens der Party, zum Beispiel in einer Ecke des Raums. In der Box befindet sich eine moderne Spiegelreflexkamera mit einem guten Portraitobjektiv, sodass die Bildqualität perfekt ist. Direkt daneben ist ein Bildschirm, welcher die erstellten Fotos sofort anzeigt, damit die Gäste ihre Fotos anschauen können. Für die gute Ausleuchtung des Bildes sorgt eine Softbox.

Rosenheimer Fotobox Party

Über einen Auslöser können die Gäste selber entscheiden wann und wie sie das Foto machen. Es wird kein Fotograf benötigt. Dadurch wird die Situation unbeobachteter und die Gäste entspannter mit dem Umgang mit der Kamera. Das Prinzip ist sehr schnell verstanden, und so entstehen sogar oft mehrere Fotos hintereinander mit unterschiedlichen Posen, Gesichtsausdrücken, Accessoires und Verkleidungen und mit verschiedenen Personen.

Rosenheimer Fotobox Hochzeit

Ich habe auf Hochzeiten bereits Gäste unterschiedlichen Alters gesehen, die lachend vor der Fotobox standen und Fotos gemacht haben, von Kleinkind bis hin zu Oma und Opa. Egal welche Art von Party Du feierst, die Fotobox ist ideal für die Unterhaltung Deiner Gäste und bietet allen eine schöne Erinnerung an diesen speziellen Tag. Du bekommst die Fotos auf USB Stick zugeschickt und kannst die Fotos auch in einer passwortgeschützten Online-Galerie betrachten. Den Link zu der Gallerie kannst Du Deinen Gästen per E-Mail zukommen lassen.

Rosenheimer Fotobox Geburtstag

Welche Technik steckt dahinter?

Ich bin Fotograf und lege daher persönlich viel Wert auf gute Technik, die mich bei meiner Arbeit perfekt unterstützt. Das wirst Du auch bei dieser Fotobox vorfinden. Die Fotos sind von bester Qualität, hochauflösend und scharf. Eine moderne Spiegelreflexkamera in Kombination mit einem Portraitobjektiv sorgen für gute Bilder. Die Gesichter der Leute werden durch eine Softbox mit Dauerlicht gut ausgeleuchtet.

Wie kann ich die Fotobox für meine Party mieten?

Das geht ganz einfach: Du schickst eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular. Am besten erzählst Du uns wo und wann die Party statt finden soll, wie viele Gäste circa erwartet werden (muss keine genaue Zahl sein) und zu welchem Anlass die Fotobox gemietet wird. Du bekommst noch am selben Tag von uns eine Antwort, versprochen!

Hier kannst Du dir einen Überblick über unseren Service und das komplette Paket machen. Ich habe noch niemanden gesehen, der keinen Spaß an der Fotobox gehabt hat. Das sagen auch unsere Rezensionen.

Rosenheimer Fotobox Feier